Genusswanderung zur Treib

Auf dieser Tageswanderung wird der Hauptfokus auf den Genuss gelegt.
Dabei werden alle Sinne durch zauberhafte Landschaften und atemberaubende Seesichten angeregt.
Sie entdecken Historisches durch das zweitälteste Bauernhaus Buechholz und das Haus zur Treib. Sie staunen, dass bei Buechholz von der SBB ein Bahnhof geplant war, aber nie realisiert wurde.
Ihren Gaumen verwöhnen Sie im Buechholz mit einer kleinen Stärkung und im Restaurant Treib mit einem Mittagsteller. (Im Preis nicht inbegriffen) Danach erholen Sie sich auf der wohlverdienten Schifffahrt von Treib nach Beckenried.
Den erlebnisreichen Genuss Tag runden Sie mit der Postautofahrt zurück nach Emmetten ab.

Informationen zur Wanderung

Daten

Die Durchführungsdaten finden Sie zu gegebener Zeit auf unserer Website oder auf

Geführte Wanderung

Für Gruppen ab 4 Personen bieten wir die geführte Wanderung auf Anfrage an
info@tourismusverein-emmetten.ch
oder +41 79 855 46 72

8.30 Uhr Talstation Gondelbahn Emmetten-Stockhütte, Dorfstrasse 28

Streckenverlauf

Emmetten - Schöneck - Schluchtweg - Butzen - Stützberg - Steckenmatt - Triglis - Furli - Buechholz- Volligen - Treib

08.30 Uhr bis ca.17.00 Uhr

Kosten

CHF 30.00 pro Person, Mind. CHF 170.00 (inkl. kleine Stärkung im Buechholz und Guide)
Verpflegung aus dem Rucksack oder Mittagessen im Restaurant Treib individuell.
Bitte bei Anmeldung mitteilen.
Der Preis versteht sich exkl. Schiff- und Postautofahrt

Tourismusverein Emmetten