Chinderwiähnacht, Schweizer Skischule Klewenalp-Stockhütte

• Typ
    Skischule
  • Text

Kannst du es auch kaum erwarten, bis s’Christchindli kommt?
    Verkürze die Wartezeit und verbringe mit uns einen spannenden und abwechslungsreichen Tag im Schnee mit Skifahren, Spiel und Spass – dies auf der Stockhütte.

Sie liebe Eltern können dadurch dem Christkindli bei den letzten Vorbereitungen behilflich sein ...

Wann: Samstag, 24. Dezember 2022
    Zeit: 10.00 - 15.30 Uhr für Kinder ab 4 Jahren bis ca. 12 Jahren
    Treffpunkt: Bergstation Stockhütte, beim Skischulbüro, gleich gegenüber der Bergstation (bringen und abholen)
    Mitbringen: Komplette Skiausrüstung inkl. Helm, dem Wetter angepasste Kleidung (nur Ski möglich, kein Snowboard)
    Kosten: CHF 90.- pro Kind (exkl. Skilift-Ticket), inbegriffen ganzer Tag Skischul-Unterricht, Spiel und Spass inkl. Mittagessen und ein kleines Überraschungsgeschenk
    Bahnfahrt: Begleitpersonen bezahlen CHF 20.-, um die Kinder zu bringen und wieder zu holen, dies mit Voranmeldung bei der Skischule – (nur für dieses Angebot «Weihnachts-Special» gültig)
    Skiliftkarte: An der Talstation zum normalen Tarif oder online erhältlich
    Anmeldung: Bis Dienstag, 20. Dezember 2022 bei Skischule Klewenalp-Stockhütte AG skischule@klewenalp.ch oder 079 439 19 55

Der Anlass findet bei jeder Witterung statt. Sollten die Anlagen infolge Sturms nicht fahren können oder hat es keinen Schnee, wird der Anlass abgesagt.

Wir freuen uns auf Dich!